Archiv

Ich jetzt auch.

21.4.07 23:23, kommentieren

Es ist nie zu spät....

...mit etwas Neuem anzufangen. Ich fange jetzt mit bloggen an.
Naja, besser spät als nie.
Aber ich habe mir gedacht, das es mir vielleicht hilft, wenn ich meine Probleme einfach so runterschreiben kann. Denn im Moment bricht alles über mir zusammen. Der Job geht schon seit fast 2 Jahren immer mehr bergab - fast Pleite aber noch nicht genug um dicht zu machen - aber immerhin genug um immer die Gehälter, auf jeden Fall viel zu spät und nie ganz auszuzahlen.
Einen Ehemann der jetzt seit fast 4 Jahren versucht sich selbständig zu machen und nicht in der Lage ist sich selbst, geschweige denn diesen Job in irgendeiner Weise, zu organisieren und letzten Monat keinen Pfennig Geld nach Hause gebracht hat. Nur leider bleiben die Kosten und unser Vermieter sagt nicht - Ich verzichte auf eine Miete.
Aber es kann ja nur besser werden, ab nächsten Monat hat er evtl. wieder einen festen Job. Abwarten!!!
Dann bin ich vielleicht auch wieder besser drauf.

Ich beschäftige mich ein wenig mit Esoterik (nein ich bade nicht in lila Licht) und mit der Wirkung von Heilsteinen. Außerdem noch mit Homöopathie und Bachblüten, stricke Socken und bastle mit Perlen etc. Dann habe ich eine Vorliebe für Engel und Teddybären und Tiere.
Nein, ich sammle keine lebenden Tiere - obwohl wir haben 3 Hunde und 1 Katze!
Für heute reichts mit der Jammerei, es ist auch schon spät.

 

21.4.07 23:49, kommentieren


Werbung